Nachwuchs im Anmarsch ???

  • Hallo zusammen,


    mein Riffbarschpaar (König Salomon Riffbarsch) baut seit gestern Abend ohne Pause ein tolles Nest...bzw. sieht es so aus. Hat jemand Erfahrung damit?


    Fressen gut, sind aber gegen andere Mitbewohner agressiv und greifen meine Hand beim füttern und reinigen an. Gestern konnte ich im Mondlichtschein beobachten, wie sie Borstenwürmer erfolgreich gejagt haben.


    Über Antworten würde ich mich freuen....


    LG Uwe

    Jeder mm² :search: im Meerwasser stellt neue Fragen :pillepalle:

  • hallo uwe
    ein bekannter von mit hatte ein par da von und irgend wann waren es 10 stück er hatte da nichts gemacht hatte super glück und genug verstecke

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo Uwe,


    mir ist da nicht so viel bekannt drüber, aber ich denke wenn Du Dich auch mal im Partner Forum anmeldest wirst Du da Antworten drauf bekommen.


    http://www.ifmn.net/


    Die beschäftigen sich mit Nachzucht !

  • Danke für eure Antworten,


    bevor ich aber unter die Züchter gehe....schaue ich lieber das auch Alles andere perfekt läuft :rolleyes:


    Ich warte mal die Entwicklung ab...Vielleicht ist es ja auch nur Einbildung.


    Gruß


    Uwe

    Jeder mm² :search: im Meerwasser stellt neue Fragen :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!