Leander plumosus - Felsengarnele Babys?! ACHTUNG GROSSE BILDER

  • moin moin hab mal kurz um 03.00 ein blick ins becken geworfen und folgendes endeckt:


    auf bild 1 muttergarnele mit eiern im bauch, ist etwa 2 wochen alt das foto


    die anderen sind von grade eben.


    sind das die larven?! oder was ganz anderes?


    UND vorallem was soll ich jetzt machen?! ;D hab die erstmal abgesaugt in einen eimer und eine luftpumpe mit etwa 4 blasen /sek reingehangen.


    Arek over and out.











    2 Mal editiert, zuletzt von Arek ()

  • morgen ^^


    wie schon im Chat getippt: i kann nicht wirklich was erkennen. Den Link zum IFMN-Forum hast Du jetzt auch ( und bist schon angemeldet :thumbup: )
    Das Angebot für Eier und aufzuchtpulver bleibt, solltest Du heute sonst niemanden in der Nähe finden, der Dir aushelfen kann.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Moin Arek,
    drüben im IFMN-Forum auf dem einen Foto habe ich eine Garnelenlarven gesehen.
    Nur was die fressen, keinen Schimmer.
    Ich würd's erst mal mit bißchen Plankton versuchen, wenn Doris von dem Aufzuchtfutter entbehren kann, auch von dem bißchen was dazu und vor allem die kleinen Nauplien.

    Grüße,
    Stef

  • hab grade die IN[definition=2]VE[/definition] Ocean Nutrition Specialty Artemia Cysts AF430 gekauft. ich hoffe die halten noch durch. zz habe ich ganz klein geriebendes flockenfutter drinnen.
    noch leben alle 20 etwa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!