You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lucas546

Beginner

  • "Lucas546" started this thread

Posts: 15

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Sunday, October 4th 2020, 10:49pm

Braune Würmer sind die gefährlich????

Hallo zusammen!
Ich wollte euch fragen da ich neu bei dem Hobby dabei bin und mich noch nich mit allem genau auskenne ob einer von euch weiß was es für Würmer sind und wie ich sie bekämpfen kann.

Danke für die Antwort Lucas :dh:
Das sind die Bilder
Lucas546 has attached the following images:
  • CA76AEE9-9B0E-4765-808B-9CAB39A157BB.jpeg
  • 7CD3D920-DDC6-4712-83B8-01E6374ABF51.jpeg

BluePearl

Memento mori

Posts: 992

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 90

  • Send private message

2

Sunday, October 4th 2020, 11:03pm

Ahoi Lucas :)

In meiner Signatur der 2. Link , da schau mal durch , ich glaub die solltest du raussammeln.
Hab gerade den Namen nicht im Kopf.
Aber schau mal im 2. Link durch, da sind sie dabei. :)

Unter: ID Links

Magic Moonlight Gruß
BluePearl
Der von mir verfasste Post ist meine eigene Meinung, nicht allgemeingültig /nicht im Bezug auf Personen :this: sie ist rein analytisch.

Des Menschen Wille sei sein Himmelreich oder .....
:3_small30:
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
ID Links :search:

https://www.meerwasser-lexikon.de/
https://www.reef2reef.com/threads/what-i…hhikers.443382/
https://www.marlin.ac.uk/species

This post has been edited 1 times, last edit by "BluePearl" (Oct 4th 2020, 11:05pm)


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Lucas546 (04.10.2020)

BluePearl

Memento mori

Posts: 992

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 90

  • Send private message

3

Monday, October 5th 2020, 12:07am

Ahoi Lucas :)

Das hab ich für dich gefunden und im Anhang eingefügt.
Vermehren sich scheinbar recht gut , sind beim absterben aber giftig. Am Besten entfernen , absammel.

Magic Moonlight Gruß
BluePearl
BluePearl has attached the following image:
  • C69881B4-0325-417C-A457-5A2F237A42D7.jpeg
Der von mir verfasste Post ist meine eigene Meinung, nicht allgemeingültig /nicht im Bezug auf Personen :this: sie ist rein analytisch.

Des Menschen Wille sei sein Himmelreich oder .....
:3_small30:
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
ID Links :search:

https://www.meerwasser-lexikon.de/
https://www.reef2reef.com/threads/what-i…hhikers.443382/
https://www.marlin.ac.uk/species

Diktla

Trainee

    info.dtcms.flags.at

Posts: 92

Location: Mauterndorf

Occupation: Landwirt

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

4

Monday, October 5th 2020, 10:36am

„Turbelarien“ können zur plage werden, aber auch von selber verschwinden.
Giebt auchn mittel dagegen, da die vicher beim sterben aber Gift abgeben unbedingt vorher gründlich raussaugen, nach der behandlung wasserwechsel und /oder aktivkohle

Zooxantelle

Krabbenpuhler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,554

Location: Stuhr / Seckenhausen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 178

  • Send private message

5

Monday, October 5th 2020, 4:31pm

Einige Lippfische futtern die auch...
Gruß Jens

RedSea Reefer 625 XXL
RFP Jebao DCP 10000
2 x EcoTech Radion XR 30 W G4 Pro
AS Deltec 1000i
2 x Maxpect Gyre XF 350
Tunze Osmolator 3155
AM Reefdoser Evo 4 + Slave
Schego 600 W an AM T-Controller Twin
GHL Propeller Breeze
Sangokai HED SPS 1, 2, 3 Versorgung

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,816

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7457

  • Send private message

6

Monday, October 5th 2020, 5:03pm

Dazu findest du über die Suche auch einiges im Forum. Gib mal "Turbellarien bekämpfen" ein.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Lucas546

Beginner

  • "Lucas546" started this thread

Posts: 15

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

7

Monday, October 5th 2020, 6:41pm

Danke für eure Antworten habt ihr eine Idee wie man die am besten einsammelt

Diktla

Trainee

    info.dtcms.flags.at

Posts: 92

Location: Mauterndorf

Occupation: Landwirt

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

8

Monday, October 5th 2020, 6:46pm

Mit nem schlauch absaugen

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 59,733 Clicks today: 99,331
Average hits: 22,053.72 Clicks avarage: 51,560.79