You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MarkusS

Beginner

  • "MarkusS" started this thread

Posts: 21

Occupation: Projekteinkäufer

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

1

Sunday, October 4th 2020, 7:43pm

Das Ungeheuer aus der Tiefe... was ist das denn???

Mahlzeit,

Ich hab schon vor ner Weile lange, dünne, schwarze "Arme" unter dem Stein herauskommen sehen und jetzt sind da aber noch mehr kürzere dickere dazu gekommen. Ich hab keinen Schimmer was das sein soll. Ich hab schon im Netz gesucht, wusste aber auch nicht recht, nach was genau ich suchen soll... vielleicht kennt jemand dieses Ungeheuer und kann es benennen...

Schon mal danke im Voraus.

Gruß Markus

Becken: Reefer 250 (seit März 2020)
Licht: Giesemann Aurora Hybrid 900, 4x39W(T5) + 2x75W(LED)
Strömung: 2xTunze 6055 mit Controller 7096
AS: Reef-Skim Pro 300
RFP: AM DC Runner 5.2
Dosierung: AM Evo 4

Balling Light
Sangokai Basic

Wohnort: 67592, Flörsheim-Dalsheim

ATB-80

Professional

Posts: 1,500

Location: Marl

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 486

  • Send private message

2

Sunday, October 4th 2020, 7:56pm

Cirratulidae sp.01 Spaghettiwurm
LG Andre

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

MarkusS (04.10.2020)

MarkusS

Beginner

  • "MarkusS" started this thread

Posts: 21

Occupation: Projekteinkäufer

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

3

Sunday, October 4th 2020, 8:34pm

Aaahhh :danke:

Jetzt kann ich das haarige Monster endlich mal benennen ;-)

Ich hab wirklich lange gesucht im Netz aber da kam ich nie drauf.
Den hab ich mir wohl irgendwo eingeschleppt.... ich frag mich mit was... egal, scheint ja nicht schädlich zu sein das Würmchen, dann geht's ja ;-)

Danke nochmal :dh:
Gruß Markus

Becken: Reefer 250 (seit März 2020)
Licht: Giesemann Aurora Hybrid 900, 4x39W(T5) + 2x75W(LED)
Strömung: 2xTunze 6055 mit Controller 7096
AS: Reef-Skim Pro 300
RFP: AM DC Runner 5.2
Dosierung: AM Evo 4

Balling Light
Sangokai Basic

Wohnort: 67592, Flörsheim-Dalsheim

BluePearl

Memento mori

Posts: 992

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 90

  • Send private message

4

Sunday, October 4th 2020, 8:48pm

Ahoi Markus :)

Total ....ungefährlich, brauchst dir keine Sorgen machen. Im Endeffekt macht er auch nur sauber ...
Würde mich auch mal reizen zu beobachten , aber hab noch keinen Spagettiwurm.
Hattest du LG am Start?

Magic Moonlight Gruß
BluePearl
Der von mir verfasste Post ist meine eigene Meinung, nicht allgemeingültig /nicht im Bezug auf Personen :this: sie ist rein analytisch.

Des Menschen Wille sei sein Himmelreich oder .....
:3_small30:
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
ID Links :search:

https://www.meerwasser-lexikon.de/
https://www.reef2reef.com/threads/what-i…hhikers.443382/
https://www.marlin.ac.uk/species

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 13,409 Clicks today: 21,066
Average hits: 22,026.9 Clicks avarage: 51,526.08