Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Habe ich gerade paralel gemacht. Sie hat jedenfalls den auffällig roten Fuß.
Könnte auch eine Heteractis malu sein
Noch ein Bild
Glückwunsch zum Kauf, ich finde diese Koralle zauberhaft!
Wie hat sie sich entwickelt, erzähl doch bitte etwas zu diesem wundervollen Tier.
Der von mir verfasste Post ist meine eigene Meinung, nicht allgemeingültig /nicht im Bezug auf Personen sie ist rein analytisch.
Des Menschen Wille sei sein Himmelreich oder ..... ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— ID Links
Der von mir verfasste Post ist meine eigene Meinung, nicht allgemeingültig /nicht im Bezug auf Personen sie ist rein analytisch.
Des Menschen Wille sei sein Himmelreich oder ..... ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— ID Links
Vielleicht sieht man hier etwas mehr, vielleicht ist es ja diese , sie wirkt auch nicht unbedingt klein. :)
Hy, der Anemone geht es gut. Ich würde jetzt zur Glasperlenanemone tendieren.
Heute hatte ich mir noch eine Scheibenanemone aus seinem letzten Autralienimport mitgenommen.
So ganz genau konnten wir beide sie aber nicht einordenen.
Ich hätte jetzt auf Rhodactis rhodostoma getippt. Ich habe aber noch eine Rhodostoma im Becken die trotzdem etwas anders ausschaut,.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee.