Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hatte ich bei mir auch schonmal gehabt,fand es nicht so wirklich störend,hab dann hin und wieder welche verschenkt wenn es Zuviel wurde,sieht sehr nach Röhrenwürmer aus.Oder du hast beides.
Mittlerweile wachsen die Würmchen an eigentlich allem.
Sogar auf Schneckenhäuschen der Einsiedler und an meinen Muscheln.
Verträgt das die Muschel auf Dauer?
Wird das nicht mal zu viel?
MIttlerweile sind die Würmchen noch mehr geworden. Teilweise doch störend.
Aber meine Frage: Ich habe einen relativen großen Porites Lobata Multicolor gekauft.
Die bunten Würmchen auf der Porites sind natürlich viel schöner. Da hätte ich nichts dagegen wenn sie sich vermehren würden.
Stellen die Würmchen auf der Porites die gleichen Ansprüche wie die anderen kleinen die sich bei mir super schnell ausbreiten?
Für meine Schwämme und Filtrierer gebe ich noch zusätzlich Spongepower hinzu.
Wir sammeln hier Beiträge und Erfahrungen. Wenn du Lust hast poste doch mal in den Thread. :)
Magic Moonlight Gruß
BluePearl
Der von mir verfasste Post ist meine eigene Meinung, nicht allgemeingültig /nicht im Bezug auf Personen sie ist rein analytisch.
Des Menschen Wille sei sein Himmelreich oder ..... ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————— ID Links