Weisse Kugel mit Ausleger

  • Hallo Zusammen;


    da ich eine kleine Anemone bekam, beobachte ich das Becken wieder mal genauer mit Lupe.


    Dabei fiel mir diese weisse Kugel mit Schlangenseestern auf.


    Ist das jrgend ein Gelege? ein Schwamm?

  • Vielen lieben Dank ..äh.. Heinrisch? Peter? Rudolf? Anton? ?( (meno, wie heisst Du denn? ) ?(

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Doris hier ist Yannic, wir wollten vorgestern sich keilende Massen filmen ;D


    Was der Schwamm so treibt würde mich wirklich interessieren, vor allem, wie er sich bewegt.

  • Salü Yannic


    ja - ich und Namen behalten :rolleyes: ;( :rolleyes: echt schlimm mit mir :whistling:


    momentan sitzt sie noch am selben Ort, auch der Schlangenseestern umarmt sie nachwievor. Vieleicht haben die ja ein Techtelmechtel? :rolleyes: :D

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Salü Zusammen, hi Yannic


    die Kugel sitzt immer noch da, wo sie sass -dafür hab ich weiter unten am Stein eine Zweite gesehen.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Da wurde uns wohl vom Wanderschwamm ein wenig zu viel versprochen. Oder sie rotten sich zusammen um dann Punkt 12 Uhr wie Steppenläufer durchs Becken zu rollen während sich die Garnelen ein Duell liefern ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!