da ist der Wurm drin o-O

  • Ich komme grade nach hause und dachte mir, ich leuchte mal in mein Nächtliches Becken...als mir etwas wirklich komisches vor die Linse schwamm.
    Alos gefilmt, rausgefangen...Fotosession gemacht und wieder reingeworfen.
    So nun mal an unsere Experten.. Was in aller Welt ist das für ein Wurm??? 8|







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry mehr bekommt meine Camera nicht hin ..ich hoffe es hat jemand eine Idee ?( ich bin ziemlich Ratlos ?(

  • Dann stell ich mir gerade die Frage, ob ein Borstenwurm so schwimmen kann?


    Können sie Nicole.


    Wird wohl ein Borstenwurm aus der Familie Phyllodocidae sp., da ist schon öfter berichtet worden das sie auch schwimmen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • @ anonymer Admin : Danke :thumbup: .... wärst du so lieb,du mir via PN bitte mal zu erklären was ich bein den Videos falsch gemacht habe? Damit ich den endlch mal weiß warum ich die Videos selber nicht eingebunden bekomme. :thumbup:


    @ Stef: so groß ist der garnicht...etwa 5-7 cm lang und grade mal Nudeldick ;) da hab ich schon ganz andere Kalliber gesehen.


    @ Arek: 8| ich würde nie ein Tier anfassen, wo ich nicht sicher bin ob es giftig sein könnte...habe den mit der dicken Fütterpipette, beim schwimmen von der Oberfläche abgesaugt.



    Nicole: genau die Frage habe ich mir auch gestellt ?(



    Harald: Also die Ähnlichkeit ist jedenfalls da, wenn ich mir die Bilder im MW.Lexikon ansehe. Dann ist der bestimmt mit dem neuen Lebendgestein eingezogen. :thumbup: guterTipp , Danke




    Da alle im Becken putzmunter sind, darf er bleiben ^^ da habe ich dann jetzt wohl öfters das vergnügen mt der nächtlichen Seeschlange grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!