Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi,Mir ist nicht bekannt, dass Schwämme Nesselgift besitzen. Eher denke ich die Symptome werden durch ihre Struktur, welche vielleicht ähnlich Glaswolle ist, ausgelöst. Nur in Form von Kalk oder anderen Kristallen.
Mir ist nicht bekannt, dass Schwämme Nesselgift besitzen. Eher denke ich die Symptome werden durch ihre Struktur, welche vielleicht ähnlich Glaswolle ist, ausgelöst. Nur in Form von Kalk oder anderen Kristallen.
mal sowas unters Mikroskop legen. Ich denke da würde man den Aufbau gut sehen können.
Quoted
Ohne spass bei Berührung brennt/ sticht schmerzt der Teilweise richtig heftig
Das muss ich mir merken. Ich esse sehr gerne Kaktusfeigen und habe davon öfters feine Stacheln in der HandStarker Klebestreifen ginge auch um die Stacheln zu entfernen. Auch wenn sie sehr fein sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "Einsiedler" (Jan 11th 2019, 12:26am)
Also bei meinen Schwämmen die genauso aussehen ist mir das auch schon passiert. Das brannte richtig an den Fingerspitzen. Ich nehme seitdem immer eine kleine Zange oder einen Einmalhandschuh.
Quoted
Ohne spass bei Berührung brennt/ sticht schmerzt der Teilweise richtig heftig. Glaube mir ich habe nur den Schwamm dabei berührt
Aber evtl gibts da Unterschiede, die noch nicht erforscht wurden
Hits today: 11,239 | Clicks today: 21,632 |
Average hits: 22,104.05 | Clicks avarage: 51,644.76 |