You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Steffihuettner" started this thread

Posts: 11

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

1

Sunday, May 13th 2018, 10:31am

Neue Untermieter entdeckt

Gestern hab ich beim Umbau meiner Steinsäule neue Mieter entdeckt, die aber um keinen Preis ihre Identität preisgeben wollen. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?



Von vorne:



Und zwei kleine Korallen - evl Galaxea? Hier mal die größere mit ca 1,5 cm Durchmesser



Danke für eure Hilfe ^^

MonaLisa3255

Unregistered

2

Sunday, May 13th 2018, 1:27pm

erst mal willkommen im Forum. tja diese Tiere habe ich auch noch nicht gesehen, aber bei dem 3. Bild sieht es fast aus wie eine Galaxea bin mir aber aufgrund der Größe nicht unbedingt sicher- könnte auch in Richtung Schwamm gehen. :EVERYD~16:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Steffihuettner (13.05.2018)

ATB-80

Professional

Posts: 1,506

Location: Marl

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 491

  • Send private message

3

Sunday, May 13th 2018, 3:16pm

Hallo Steffi
Herzlich Willkommen

auf dem 3. Bild tippe ich auf eine Polypenausbürgerung .Sehr typisch für Pocillopora
LG Andre

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Steffihuettner (13.05.2018)

  • "Steffihuettner" started this thread

Posts: 11

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

4

Tuesday, May 15th 2018, 10:09am

Grade meinte mein Händler das auf dem ersten Bild wäre eine Glasrose? Ernsthaft? Ich mein Glasrosen hatte ich schon 3 Stück die sahen ja mal ganz anders aus

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,837

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7463

  • Send private message

5

Tuesday, May 15th 2018, 11:00am

glasrose würde ich auch nicht sagen.

der hoster, wo du das bild hochgeladen hast, ist ungünstig. dort kann man nicht reinzoomen... zumindest finde ich es nicht.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

  • "Steffihuettner" started this thread

Posts: 11

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

6

Tuesday, May 15th 2018, 11:19pm

Welc hen Hoster wäre denn besser? :-)

MonaLisa3255

Unregistered

7

Wednesday, May 16th 2018, 5:34am

versuch es mal mit picr.de -> https://picr.de/ und dann das Kästchen mit der Bemerkung: Benutze EXIF Bilddaten zur korrekten Ausrichtung / Drehung. (Wenn das Bild nach dem Upload auf der Seite liegt) anklicken, so istr jedes Bild wie von dir erzeugt. :EVERYD~16:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 13,238 Clicks today: 25,360
Average hits: 22,104.49 Clicks avarage: 51,645.34