Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ganz simpel, nen Schwamm. Wenn du interessiert bist welcher genau schau mal im Meerwasser Lexikon. Ich glaube solange sie nicht dunkel in der Farbe sind, sind sie nicht schädlich. Habe auch so einen im Becken
Danke. Habe so etwas auch noch in Gelb bei mir entdeckt.
Zumindest scheint mit dem Wasser alles OK wenn Schwämme wachsen. Zumindest habe ich mir das mal sagen lassen 8)
Ok, irgendwie habe ich da auch Ähnlichkeiten zu meiner leider hingeschiedenen Bleeding Apple hergestellt.
Verkauft wurde mir die rote aber als Oxypora (ich meine die Runde ). Da dachte ich schon das da was nicht stimmt.
Der Preis von 65 Euro den ich bezahlt habe kommt mir da aber günstig vor für eine Scoly.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jackass!!!!" (Jun 3rd 2018, 2:55pm)
Nee,also Oxypora nun wirklich nicht...ieht dann schon eher wie eine kleine Acantophyllia aus,wenn es keine Scoly sein sollte...würde ich aber spontan auch tippen LG
Becken 90l Cube Blau Aquaristik... Al Nero 3 Strömungspumpe...Eheim Skim 350... Next-one LED...Versorgung... Easy Reef System von Bartelt...Deko Atoll Riffdeko und Caribik Sea Rocks