Unheimlich

  • Ich schaue gerade in der Einfahrphase oft ins Becken und wunder mich gerade.
    Gibt es ein Lebewesen in der Meeresaquaristik, was weiß bis rosa und wie ein gekautes Kaugummi aussieht??
    Ich weiß, es hört sich doof an, aber ich habe es gesehen und ne Std. später war es weg und nicht mehr gesehen.


    ?(

  • Ich finde die Umschreibung cool XD

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hallo Dave,


    das kenne ich irgendwie zu gut. Kein Wunder, dass Neulinge in Sachen Meerwasser sich zu Nachtzeiten häufig nicht vorm gut gefüllten Kühlschrank aufhalten, sondern mit Taschenlampenlicht vorm Meerwasserwürfel hocken und sich ständig fragen: "Häh..was ist denn das nun wieder?, Habe ich das gerade wirklich gesehen?"


    Also Taschenlampe raus und beim nächsten Mal das "Kaugummi" genauer beobachten. Wenn Du dann noch eine Cam hast, die schon gute Fotos macht, selbst wenn das Licht miserabel ist, dann kämen wir vielleicht auch in den Genuss eines Bildes mit der Möglichkeit der Klassifizierung.


    Ich habe Gestern auch nicht schlecht gestaunt, als ich in mein Becken schaute: war da doch mein Einsiedler verstorben, so dachte ich. Aber bei genauer Zählung: eins ...zwei = prima alle da, musste ich dann feststellen, dass sich ein Krebs nur gehäutet hatte und seine Überbleibsel sahen wirklich noch richtig lebensecht aus, halt nur ohne Leben. grin

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!