Paguritta sp. oder was anderes?

  • Ich hatte mir vor ein paar Tagen ein paar Montiplatten bestellt. Jetzt habe ich per Zufall gesehen, dass die Hoffmeisteri. Fühker hat. Leider kommt es nicht ganz raus. Hab es wohl vergrault. Hat aber auch rot-weiße Scheren, wenn ich mich nicht irre.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das würde ich eher als wurmschnecke einstufen. im vergleich zu den polypen ist die öffnung doch sehr klein.


    ist ja nicht selten, dass die flächig wachsenden korallen um diese röhren herum- und dann mitwachsen.


    aber wissen kann man nie :D


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hmmm.. aber so lange Fäden, wie ich sie von dem Wurmschnecken kenne haben die nicht. Nur die Fühler oder was auch immer das ist. :EVERYD~16:

  • Ich habe jetzt mal alles im Riff verklebt und schau mal ob ich mir die Schere eingebildet habe :EVERYD~16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!