You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Captainpoppey

Intermediate

  • "Captainpoppey" started this thread

Posts: 686

Location: Mammendorf

Occupation: Frührentner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 257

  • Send private message

1

Saturday, October 1st 2016, 10:43pm

Hilfe kleines Spinne auf der Stylophra was ist das?

Hallo kann mir jeman sage was es sein könnt kleine Spinne oder Krabe gesichtet ,
Ca 2-3mm Größe mit kleinen Scheren echt winzig und am fressen wie eine kleine Krabbe .
Habe es leider nicht geschafft ein Bild zu machen ist so klein und flink.
Vermute Frist Polypen !!!
Was könnte in frage kommen
Vielen Dank schon mal :EVERYD~415:
Gruß André

Meine Becken Doku


André,s 300er Reef Aktuell !

André s Diskussion Thema zum 300er Reef !



André s 90er Becken ! Nicht mehr im Betrieb

Andre´s kleines Korallenriff Aquarium ! Nicht mehr im Betrieb
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten da ich Legastinik und SLE Krank bin !

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,809

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7455

  • Send private message

2

Saturday, October 1st 2016, 11:13pm

wenn du es für eine krabbe hältst, dann wird es sicher auch eine sein. ohne bild ist aber eine genaue bestimmung leider nicht möglich. vielleicht eine korallenkrabbe.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

ATB-80

Professional

Posts: 1,500

Location: Marl

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 486

  • Send private message

3

Sunday, October 2nd 2016, 7:09am

Moin Andre

Meins du sowas? Ich hoffe du erkennst was ...ist eine winzige Krabbe die in meiner Acro lebt ,aber Polypen fressen habe ich sie noch nicht gesehen.

LG Andre

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,378 Clicks today: 17,570
Average hits: 22,026.44 Clicks avarage: 51,525.58