Was könnte das sein :S?

  • Moin !,


    Kann mir jemand sagen was das für parasiten sind oder was auch immer :S?





    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gruss Artem

  • Hallo, Xeat!Wenn du noch n der Einfahrphase ohne Fische bist, würde ich sagen ne Art Kleinkrebs (im Süsswassee wären es Flohkrebsarten).Die habe ich auch zu genüge..sind aber harmlos.Werden später durch die Fische gerne als Nahrungsergänzung dezimiert...LG Chris

  • d

    Hallo, Xeat!Wenn du noch n der Einfahrphase ohne Fische bist, würde ich sagen ne Art Kleinkrebs (im Süsswassee wären es Flohkrebsarten).Die habe ich auch zu genüge..sind aber harmlos.Werden später durch die Fische gerne als Nahrungsergänzung dezimiert...LG Chris



    danke chris , meine linke und rechte Seiten sind voll mit den Viechern , hoffe wenn ich fische haben das sie die weg futtern,


    Gruss Artem

  • Das sind eindeutig Copepoden mit Eierpaketen. Sind auch harmlos, irgendwer wird sie schon fressen ;)
    Im Süßwasser wären es Cyclops.

    Grüße,
    Stef

  • Freu dich ist ein gutes zeichen und ein guter start fuers becken, nicht wenige leute zahlen viel geld fuer brutansaetze dieser copepoden... Jetzt heisst es den jungs noch zeit lassen sich zu vermehren bevor ein fressfeind ins becken kommt.....
    Um so stabiler wird nachher dein becken laufen -)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!