You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mikale21

Trainee

  • "mikale21" started this thread

Posts: 88

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Sunday, June 19th 2016, 11:00pm

Komisches Tier? Unterm LS

Habe da was unter meinem LS gefunden. Sieht aus wie n zusammengebrochener Wurm oder so. Ist mir schon vor ner Woche aufgefallen aber ich war mir nicht sicher ob das wächst oder was es damit Aufsicht hat. War jetzt ne Woche im Urlaub, bin mir nun sicher das es wächst. Es lebt im komplett dunklen Bereich. Bewegungen konnte ich keine feststellen. Ist das eine Koralle oder eine Art Wurm?






Gesendet von iPhone mit Tapatalk

This post has been edited 1 times, last edit by "mikale21" (Jun 19th 2016, 11:03pm)


CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,816

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7457

  • Send private message

2

Sunday, June 19th 2016, 11:27pm

vielleicht ne seescheide
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Vatrox_Vamu

Freibeuter

Posts: 928

Location: Augsburg

Occupation: Ingenieur

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 256

  • Send private message

3

Monday, June 20th 2016, 6:35am

Ich kanns nur sehr schlecht am Handy sehen, aber kaferschnecke wäre auch möglich, hab 2 im Becken, recht flach, ultralahm und nur nachtaktiv.

Gruß
Daniel
Trust me - i´m an engineer. :closed:

Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

mikale21

Trainee

  • "mikale21" started this thread

Posts: 88

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Monday, June 20th 2016, 10:40am

Ja ich es könnte tatsächlich eine dreschende sein. Die wird dann wohl schön weiter wachsen da unten. Bewegen tut es sich definitiv nicht. Auch nicht nachts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 61,116 Clicks today: 101,547
Average hits: 22,054.16 Clicks avarage: 51,561.37