Habe ich noch nie gesehen....

  • Hallo Zusammen,


    ich wundere mich immer wieder. Aber hat irgendjemand sowas gesehen. Es tauchte nach ca. 1,5 Jahren auf einmal auf und ist in der letzten Woche ca. 5 cm gewandert.





    LG Clonem@n
    Jürgen

  • :Adore: :Adore: :Adore: was das denn ? da muss ich auch passen :hmm:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Gibt´s ja nicht, Du weißt Sachen ;) :EVERYD~313:


    Dann müsste sich ja ein Seehase im Becken befinden oder müssen die zu Zweit sein oder überleben die Gelege einen Transport im Gestein?


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • wie spannend!


    susi - Jürgen hat einen Seehasen...



    aber da hab ich nun auch ne Frage - so mit Blümchen und Bienchen ... wenn nur ein Seehase da ist??? wie geht dass denn? Sie sind ja Zwitter - aber brauchen durchaus - soweit ich gelesen habe, einen anderen Partner zur Befruchtuung der Eier...


    LG
    Sam :EVERYD~16:

  • Hallo Matthias,


    habe mal Google genutzt, jupp Volltreffer, es ist unser Seehase gewesen sein. Da wäre ich nie drauf gekommen, Danke !


    @All
    Dann mal weiter Google gequält, aber von Aufzucht oder Ähnliches nix gefunden.
    Nur Mutmaßungen - Temperaturschwankungen fördern die Wandlung zur Larve, fressen Plankton - Gelege ist giftig (Kontaktgift)


    Ich lass es einfach mal wo es ist und lass es in Ruhe. Werde aber mal alle 2 Tage einen Würfel von Joe´s Phytoplankton rein werfen.


    Werde weiter berichten wenn sich was ändert, sowohl positiv wie negativ.


    Auf Erfahrungen würde ich mich freuen !!!

    LG Clonem@n
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!