Hydropolypen?

  • Am Anfang waren die nur an einer Koralle. Jetzt sitzen sie schon an drei Stellen im Becken und ich habe gestern etwas über Hydropolypen gelesen. Jetzt habe ich angst, dass es welche sind. Sollen ja fast das schlimmste sein was man kriegen kann.


    Ich hatte schon das Bild in meinem Tread gepostet, Carmen meinte es könnten http://www.meerwasser-lexikon.…_Clytia_hemisphaerica.htm sein. Die sollen aber kaum gut zu halten sein, meine vermehren sich zur Zeit nur so stark. Das es gegen sie spricht :11B95E~110: .


    Vielleicht mache ich mich auch nur verrückt. Aber ich habe sie an der einen Stelle entfernt, und sie waren keine 24h später wieder da.


    Ich bin mir unsicher was ich machen soll.


    Vielen Dank, für Euren Rat :EVERYD~16:


    Felicia

  • Dann bin ich mal auf die Antworten gespannt habe selbst das halbe Becken voller solcher Dinger, die eben so aussehen. :EVERYD~16:

  • Diese Tiere hatte ich zu Beginn auch an meiner Caulastrea dran... Nach ein paar Wochen waren sie plötzlich weg. Kein Grund zur Sorge :)

    LG, Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!