You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mirado

Professional

  • "Mirado" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,772

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 377

  • Send private message

1

Thursday, March 3rd 2016, 12:16am

Bitte um Bestimmungshilfe

Guten Abend allen,

ich würde mich freuen, wenn einer von euch eine Vermutung hat, was das sein könnte. Ich hätte auf eine Scheibe getippt, aber die Kombi Dunkelbraun mit türkisen Flecken habe ich noch nie gesehen - was nichts heißen will. :EVD335~121:

Diese Schönheit hat sich selbst eingeladen, was ich im Prinzip cool finde, aber leider hat sie sich nicht vorgestellt :EV6CC5~125:

Lieben Dank schon einmal an alle, die sich damit befassen und eine gute Nacht,

Susi
Mirado has attached the following images:
  • Unbekannt 3.jpg
  • Unbekannt 4.jpg
Komm, wir essen, Opa.
Komm, wir essen Opa
Satzzeichen können Leben retten ;-) :3_small30:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mirado" (Mar 3rd 2016, 12:25am)


CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,805

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7454

  • Send private message

2

Thursday, March 3rd 2016, 4:34am

Das könnte schon in die Richtung gehen.

Vielleicht bekommst du noch ein besseres Bild hin.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Mirado

Professional

  • "Mirado" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,772

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 377

  • Send private message

3

Saturday, March 5th 2016, 3:27pm

Hallo zusammen,

hier noch einmal ein Versuch besserer Bilder. Sieht für mich immer noch nach Scheibe aus und wächst gut. Kennt jemand diese Art oder hat sie schon mal gesehen? Es ist keine normale Farb-Art, meine ich. Die türkisen Stellen sind etwas erhaben, nicht einfach nur Farbtupfer.

Lieben Dank schon mal an alle, die eine Idee haben und noch einen schönen Samstag,

Susi
Mirado has attached the following images:
  • Unbekannt 5.jpg
  • Unbekannt 6.jpg
Komm, wir essen, Opa.
Komm, wir essen Opa
Satzzeichen können Leben retten ;-) :3_small30:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mirado" (Mar 5th 2016, 3:29pm)


sam

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 382

Location: Lübeck

Occupation: z Zt Hausfrau und Oma...

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 147

  • Send private message

4

Sunday, March 6th 2016, 5:40pm

huhu Susi!
uii finde ich schon mal sehr chic!!! :EV3584~124:

bin gespannt was es ist!
Lieben Gruß,
Sabine

Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, bau was schönes draus! :EVD335~121:
mein kleines 20l Becken
, etwas mehr Meer - 54l, noch mehr Meer - 150l

Wassermaus

Pfützenteufel

    info.dtcms.flags.de

Posts: 6,764

Location: Bogel

Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2151

  • Send private message

5

Sunday, March 6th 2016, 5:42pm

------------------------------------------------------------------
Viele Grüße

Carmen
------------------------------------------------------------------
Reefer 250, Deltec 1000i+ Sander C50, 2x MP40QD W, DCT4000, 2x Hydra 26 HD
Bogeler Reefer

Innovativ Nano Fusion 20G, 1x AI Nero 5, 1 Radio XR30 G4 Pro, Bubble Magus QQ1
Fusion Nano 20G

Mirado

Professional

  • "Mirado" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,772

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 377

  • Send private message

6

Sunday, March 6th 2016, 7:14pm

Carmen, Du hast es mal wieder gefunden, :6_small28:

Sp 26 kommt genau hin :EVADB5~117:

Da habe ich was Nettes im Becken, ich hoffe, sie vermehrt sich, sie sieht wirklich schick aus, sogar bei Tageslicht deutlich blau und türkis gefärbt, also nicht nur in der Mondphase der Hingucker, na, dann werde ich sie mal weiter anschauen und den Anblick genießen :drink:
Komm, wir essen, Opa.
Komm, wir essen Opa
Satzzeichen können Leben retten ;-) :3_small30:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 31,940 Clicks today: 50,688
Average hits: 22,019.29 Clicks avarage: 51,517.1