Wer wohnt da am Magneten?

  • Hallo!


    Wer wohnt da bei mir am Magneten?
    Wohnt schon längere Zeit da und wandert immer an die Stelle mit dem wenigsten Licht.


    Sieht aus wie eine Glasrose, das Verhalten "vor dem Licht flüchten" passt aber garnicht.
    Farbe: So ziemlich komplett weiss.


    Wenn ich den Magneten jetzt drehen würde, wäre das Tier morgen wieder an die dunkelste Stelle gewandert.

  • Ich hätte jetzt auch auf Glasrose getippt. Meine haben bei Licht und Dunkelheit geöffnet. Sie ziehen sich noch nicht mal bei leichter Berührung zurück.


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Sieht mir auch verdammt nach Glasrose aus! Wenn du wüsstest wie gut sie bei mir im unbeleuchteten Ablaufschacht gedeihen.


    Ciao Christine

  • Mein Rat wäre, Magnet raus und abschrubben, sonst stellt sie Dir in Bälde ihre Brüder und Schwestern vor ;-)) So einfach wirst Du die Riffgeschwister nicht los, wie die Lady an dem Magneten. :7_small27:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Meinen Schnecken läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. :EVERYD~16:

  • Scheint dann ja doch eine Glasrose zu sein... Erstaunlich nur das sie immer vor dem Licht flüchtet.


    Nundenne, müsste doch eigentlich reichen wenn ich den magneten einen Tag in Osmosewasser lege, oder?

    LG, Johannes

  • Wieso son Umstand, Magneten einfach unter heißem Süßwasser schrubben und gut ist. :EVERYD~16: :EVERYD~16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!