Bestimmungshilfe erbeten

  • Hallo ihr Lieben,


    hat einer von euch eine Vorstellung, was da auf meinem Ablegerstein wächst? Ich wäre schon für eine 80%-Aussage dankbar. Wenn es auch nur annähernd nach Plage aussieht, dann werde ich vermutlich sehr entschieden gegensteuern. Ich brauch dringend ´ne Plagen-Pause. Vielleicht hab ich auch mal Glück gehabt und es ist was Tolles?


    Danke schon mal an alle und lieben Gruß,


    Susi

  • Ach Susi...ich glaube,ich habe mit Manjanos wohl recht...kann doch einfach nicht sein,daß Du eine Plage nach der Anderen bekommst...hoffen wir mal das Beste LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Also von den Bildern her würde ich eine Manjano ausschließen und ehr zu einer Scheibenanemone tendieren Rhodactis oder so? :EVERYD~16: Zumindest sehe meine Manjanos im Schneckenpott ganz anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Wassermaus ()

  • das würde mich freuen für Susi...wenn es eine Scheiben oder Kruste werden sollte...schauen wir mal

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!