Hilfe bei Bestimmung "Tier an Scheiben"

  • Hi,


    seit ein 3 Tagen zeigen sich diese Tiere (?) an den Scheiben meines Beckens:



    Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Hydrozoa? Durchmesser inkl. der Tentakel ist ca. 0,5 cm. Und scheinbar werden es langsam mehr. Zunächst hatte ich nur ein Exemplar an der Frontscheibe entdeckt, mittlerweile sind es mindestens 5.


    Ciao, Udo

    Custom 50x50x40 cm, Lebendgestein, ca. 85 Liter netto, EHeim Skim 350, Sicce Voyager Nano 2000, Aquaclear 20, Sander Piccolo mit EHeim 100, Marinecolor MC1 Dosierpumpe, Marsaqua 165/102 Watt LED. Versorgungssystem: ATI Essentials.
    Tagebuch: Hier -------- Dosier- und Nachfüllanlage: Hier

  • Jo - sieht genauso aus ;) Wieso finde ich solche Einträge im Meerwasserlexikon nicht? Danke.


    Ciao, Udo

    Custom 50x50x40 cm, Lebendgestein, ca. 85 Liter netto, EHeim Skim 350, Sicce Voyager Nano 2000, Aquaclear 20, Sander Piccolo mit EHeim 100, Marinecolor MC1 Dosierpumpe, Marsaqua 165/102 Watt LED. Versorgungssystem: ATI Essentials.
    Tagebuch: Hier -------- Dosier- und Nachfüllanlage: Hier

  • Hi.
    Super
    .hab die kleinen Tierchen auch und bin auch nicht auf Quallen gekommen.
    Nur weiß ich es auch gleich :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!