Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
seit rund 1,5 Wochen hab ich die auf den Bildern markierten rot/bueroten "Blasen" auf meinem Lebendgestein, die Schnecken fressen es nicht, haben aber auch kein Problem damit darüberzurutschen
Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben was das ist? Habs jetzt so lange wachsen lassen, da ich dachte, es entwickelt sich was tolles daraus
Vielen Dank im Vorraus
Daniel
Trust me - i´m an engineer.
Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)
Nächste und letzte Frage, was damit machen? Die Kugelalgen werd ich heute entfernen, die großen Algenbestände auch, weswegen es keine Arbeit währe, die gleich mit zu entfernen laut MW-Lexikon ja eher etwas selten, schwer zu halten und wird größer, hat da jemand Erfahrung/Rat?
Trust me - i´m an engineer.
Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)