You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TomCat

Nanonaut

  • "TomCat" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 596

Location: zwischen Augsburg und Ulm

Occupation: Pixelschubser

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 204

  • Send private message

1

Sunday, September 27th 2015, 10:34am

Und schon wieder was Neues

Hab schon wieder was Neues entdeckt! :-)
Nur bin ich mir bei dem kleinen Kerlchen nicht ganz sicher, ob das nun eine Zylinderrose oder ein Röhrenwurm ist... man kann es leider nicht sehr gut erkennen, aber was meint ihr?
TomCat has attached the following image:
  • 2015-09-27 10.26.29.jpg

mitscha

Professional

Posts: 1,742

Location: Neuss

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 100

  • Send private message

2

Sunday, September 27th 2015, 11:08am

Guten Morgen,

Röhrenwurm. :)

Versuch einfach mal mit einem Gegenstand in der Nähe der Krone hin und her zu wedeln, dann sollte diese in die Röhre verschwinden.

Gruß
Micha

Mirado

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,772

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 377

  • Send private message

3

Sunday, September 27th 2015, 12:07pm

Ich würde auf Röhrenwurm sagen, ich hat zwei davon in meinem Lebendgestein.

Liebe Grüße,

Susi
Komm, wir essen, Opa.
Komm, wir essen Opa
Satzzeichen können Leben retten ;-) :3_small30:

TomCat

Nanonaut

  • "TomCat" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 596

Location: zwischen Augsburg und Ulm

Occupation: Pixelschubser

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 204

  • Send private message

4

Sunday, September 27th 2015, 3:09pm

Danke :) Also nix, worüber man sich Sorgen machen müsste. :thumbsup:

Mirado

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,772

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 377

  • Send private message

5

Sunday, September 27th 2015, 3:13pm

Die sind ganz unterhaltsam und wenn es noch so leer ist, bringen sie schon mal ein bisschen Leben in die Bude - sprich, es bewegt sich was, das lebt und nix Böses tut ;-))

Lieben Gruß und schönen Sonntag,

Susi
Komm, wir essen, Opa.
Komm, wir essen Opa
Satzzeichen können Leben retten ;-) :3_small30:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 20,813 Clicks today: 40,030
Average hits: 22,126.64 Clicks avarage: 51,687.53