Was wächst da auf meinem LG

  • Das Foto ist nicht besonders gut, aber ich denke, Du hast da zwei Manjanos im Becken. Die solltest Du besser entfernen. Wenn Du von oben auf die kleinen Anemonen schaust, sind die Tentakel in zwei Ringen konzentrisch aufgeteilt? Wenn ja ist es eine Manjano und sollte zügig entfernt werden.


    Gruß
    Sandy

  • Es gibt da ähnlich wie bei den Glasrosen viele Varianten von Joes Juice über als Salzsäure bis hin zur Essigsäure. Angeblich lässt sich diese dann nach 3-5 Minuten problemlos entfernen. Bestätigen kann ich dies mangels Versuchsobjekte nicht!


    Edit: Ich sollte fairerweise hinzufügen, dass man dort das gleiche nachsagt wie bei den Glasrosen, dass diese auf dem ersten Blick zwar verschwinden, aber später in Massen wieder auftauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wassermaus ()

  • Meiner Meinung nach sind es Mini Anemonen, ich habe diese auch drin. Ich bereue es nicht das ich diese drin habe diese schaden niemanden und meine Anemonefische lieben diese Koralle. Ausserdem sehen die wirklich TOP aus mit diesen giftgrünen und Lila spitzen einer der schönsten Anemonen!!!


    Lass die drin wirst deine Freude haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!