You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sascha81

Trainee

  • "Sascha81" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 219

Location: Duisburg

Occupation: Angestellter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 42

  • Send private message

1

Wednesday, June 10th 2015, 7:35am

Neulich nachts auf dem Gestein

Moin habe mich gestern Abend mal vor das Aquarium gesetzt und was sehe ich ...neben der kleinen Anemone was kann das sein ?

Sorry iPhone Kamera mehr war nicht drin.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
Sascha

___________________________

160x80x60 + 107x70x42
ATI Hybrid 8x80w2x Ecotech Radion XR30 Pro G3
Maxspect Gyre XF350 Double 2x Ecotech Vortech MP40w QD
Ecotech Vectra L1 11500l /std
Royal Exclusiv Mini Bubbleking 200 Nyos Quantum 160
Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM danach 2,4l Harz, 500ml Silikatharz, 4l Vollentsalzer ---> Osmosetank
GHL Doser 2.1
25w Debary UVC
Aqua Medic T Controller Twin
Magnetic System (Baukasten Medienfilter)Bubble Magus Mini 100 Dupla Multireaktor 1500

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,809

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7455

  • Send private message

2

Wednesday, June 10th 2015, 8:08am

Das scheint ne Krabbe zu sein. Ist nicht selten, dass sowas aus dem Gestein kommt.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Posts: 82

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 29

  • Send private message

3

Wednesday, June 10th 2015, 8:44am

Ich würde eher auf eine Schnecke tippen. Ich habe auch so eine im AQ. Sie sieht aus wie eine Nacktschnecke, die wie einen kleine Panzerplatte hat.
:gamer: Gruß Kati

Salzwasserpfützchen seit Dezember 2014 - 160 Liter Aquarium

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,809

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7455

  • Send private message

4

Wednesday, June 10th 2015, 9:02am

Das kann natürlich auch sein. Wenn man ganz genau hinschaut sind wohl 2 Fühler erkennbar. Könnte dann ne Ohrschnecke sein.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

momato

Intermediate

Posts: 474

Location: Freiburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 111

  • Send private message

5

Wednesday, June 10th 2015, 9:16am

Würde auch auf Ohrschnecke tippen. Schau mal ob ihr Gehäuse eher den vorderen Teil des Körpers abdeckt, dann ist es eine Ohrschnecke. Schöne Tiere und gute Algenfresser vor allem in der EInfahrphase...
Viele Grüße,
Tobias
(mit Martina :monster: und Mogli :xeno: )
unser neues Reefer

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 110 Clicks today: 210
Average hits: 22,023.77 Clicks avarage: 51,523.44