Borstenwurm?

  • Nabend alle,


    habe eben meine Euphyllia umgesetzt und hab mich kurz erschrocken als dieses "Ding" sich um meine Euphyllia geschlengelt hat...... würdet ihr auch sagen das es sich um einen Borstenwurm handelt? Wenn ja, ist dieser schädlich für meine Euphyllia gewesen? Faszinierend das sich solche Tiere so lange "verstecken" können ohne auf zu fallen.


    Was mach ich nun mit dem Wurm?


    Danke euch


    Fabio

  • Hallo Fabio,


    habe auch 2 von den in mein Becken die Fressen die Reste auf und gehen an keine Korallen ich würde ihn wieder zurück setzen.

  • sieht nach einem harmlosen Borsti aus...könntest ihn zurücksetzen...allerdings nehmen bei mir alle,die ich zu fassen bekomme,den Porzellanexpress (denke,Du weißt,was gemeint ist :phat: )...auch,wenn nützlich,mag ich die nicht und sind immer genug da

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • hmm, ich weiss was ihr meint..... schön find ich den wurm auch nicht.... hätte ich pauschal auch zu den ninja turtles in die kanalisation verfrachtet.....


    meine Frau hat die idee ihn ins Technikbecken zu stecken? was haltet ihr davon? ist zwar kein Licht da, aber genug zeug von dem er sich ernähren könnte ;)

    RedSea Reefer 425XL
    2x AI Hydra 26HD
    Vortech Vectra M1
    Bubble Magus Curve 7
    Rossmont Mover M5800
    Hydor Koralia 4400
    Blau Wave Motion 4000
    Tunze Osmolator Nano
    AquaClear Heizstab 150W

  • Ja,sicher kannst Du das machen ... aber gibt eh genug davon

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!