You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "meersternchen" started this thread

Posts: 28

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

1

Wednesday, March 4th 2015, 5:56pm

Was ist das?

Nabend allerseits,
war erst nur weißer Belag. In den ich versehentlich gefaßt habe beim einbringen des Lebendgesteins.

Fühlte sich schleimig an.

Jetzt löst sich das weiße in kleineren Fetzen ab und das darunter bekommt rosa/rote Pickel


weiter unten sind glaube ich ganz viele Manjanos........ :minigun:

Danke schon mal im Vorraus

Dueanchai

hier könnte Ihre Werbung stehen !

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.th

Posts: 617

Location: Münsterland

Occupation: Pflegedienst / ehrenamtlich

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 103

  • Send private message

2

Wednesday, March 4th 2015, 7:34pm

Da wächst eine neue Lederkoralle heran.
dort wird mal eine gesessen haben die entfernt wurde
kleine Reste auf dem Gestein lassen ein neues Tier wachsen... Mutter Natur halt 8o
die kleinen rosa "Pickel" werden mal lange Tentakeln...

Ich habe noch mal geschaut... es werden wohl 2 neue Lederkorallen
Freu dich :rolleyes:
schöne Grüße aus dem Münsterland

Dueanchai :EVERYD~16:

:arrow: Münsterländer 210 L Poolriff
:arrow: mein 60 L Nano Cube
:arrow: Amazing Thailand Land of Smile ^_^

This post has been edited 1 times, last edit by "Dueanchai" (Mar 4th 2015, 7:36pm)


  • "meersternchen" started this thread

Posts: 28

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

3

Wednesday, March 4th 2015, 7:53pm

echt? ui. Freue mich grad wie bolle. FETTES DANKE

Jetzt habe ich das Problem, daß dieses Manjano Nest an einm Arm von dem Stein wächst. Den wollte ich eigentlich versuchen
abzuzwicken. Kann ich die dafür rausnehmen? Oder wie mache ich das am besten?

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,862

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7471

  • Send private message

4

Wednesday, March 4th 2015, 7:58pm

warum nicht? du hast das gestein ja auch nach hause gekriegt. das war sicher an der luft. wenn du nicht all zu lange brauchst... mach die dinger weiträumig weg.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

  • "meersternchen" started this thread

Posts: 28

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

5

Wednesday, March 4th 2015, 8:27pm

Warum? Weil da nur weißer Schleim war. Könnte ja sein, sie in der Phase besonders empfindlich ist.

Deswegen habe ich gefragt. Aber wenn dem nicht so ist, ist die Freude umso größer. Dachte schon ich bekomme ein Manjano Art Becken.
Aber morgen gehts denen an den Kragen :chainsaw:

jetzt gehe ich erst mal suchen, wo man eine Lederkoralle am besten hinstellt. :thinking:
So ne schöne Überraschung.

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 15,707 Clicks today: 30,680
Average hits: 22,125.56 Clicks avarage: 51,686.16