You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "bukephalon112" started this thread

Posts: 25

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

1

Thursday, January 29th 2015, 2:17am

hab da wieder was entdeckt!!

Hi Leute hab da heute auf der Suche nach glasrosen etwas entdeckt was dort erst seid kurzen wächst hat nen kleinen Stamm und konnte 4 sehr dünne ärmchen bzw tentakeln erkennen die an der Spitze eine verdickung haben !! Hoffe ihr könnt auf dem Bild irgendwas erkennen leider ist es sehr klein noch und meinen Kamera ist Nicht die beste!! Vielen dank schon mal und viel spass beim bestimmen!!
bukephalon112 has attached the following image:
  • Screenshot_2015-01-29-02-06-40_1.jpg

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,829

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7461

  • Send private message

2

Thursday, January 29th 2015, 3:44am

Nee, da ist nix zu erkennen. Schärferes Bild bitte.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

diveomanic

"under surface"

    info.dtcms.flags.de

Posts: 340

Location: Giessen

Occupation: ocean lover

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 93

  • Send private message

3

Thursday, January 29th 2015, 4:14pm

Hi,



man könnte eine Glasrose erkennen..



Gruß, Lars
happy reefing
Lars
TRITON Team GERMANY


TRITON SHOP:
www.triton-store.de

Der TRITON Lab Unterschied:
www.triton-lab.de/der-labor-unterschied

Der TRITON Produkte Unterschied:
www.triton-reagents.de/der-reagents-unterschied

  • "bukephalon112" started this thread

Posts: 25

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

4

Thursday, January 29th 2015, 4:19pm

Hallo!! Genau eine glasrose ist es nicht hat Ähnlichkeit allerdings leider ist das ding heut Nacht weitergewandert so das ich keine Fotos mehr machen kann :thumbdown:

detoub

Tobias Schwarz

    info.dtcms.flags.de

Posts: 172

Location: Mainz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 24

  • Send private message

5

Thursday, January 29th 2015, 5:09pm

Könnte ne Anemone sein wenns wandert. Aber dein Bild ist halt echt viel zu unscharf. Gruß

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 23,164 Clicks today: 52,114
Average hits: 22,096.78 Clicks avarage: 51,623.99