You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

R0cc0Naut

Intermediate

  • "R0cc0Naut" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 617

Location: Euskirchen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 151

  • Send private message

1

Sunday, January 11th 2015, 1:23am

Unbekanntes Wesen

Hallo an alle,

ich habe gerade in mein Becken geschaut mit der Taschenlampe und etwas wurmartiges aus dem LG kriechen sehen.

Es war in etwa so dick wie ein Streichholz und braun weiß gestreift.
Wobei die braunen Streifen wesentlich dicker waren als die weißen.

Das Vieh war leider zu schnell wieder weg, als dass ich es hätte knipsen können.
Habt ihr vielleicht trotzdem eine Idee was das sein kann?

Becken steht seit Mitte August und der Mitbewohner ist mir bisher nicht begegnet.
Gruß,

Sebastian

michael 68

Master of desaster

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,459

Location: Ratingen

Occupation: Handwerker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 433

  • Send private message

2

Sunday, January 11th 2015, 1:30am

Hi,könnte ein Borstenwurm gewesen sein,oder auch ein anderer Wurm gibt da ja ein paar Arten.
Gruß Micha
:EV02A9~123:

R0cc0Naut

Intermediate

  • "R0cc0Naut" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 617

Location: Euskirchen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 151

  • Send private message

3

Sunday, January 11th 2015, 1:33am

Einen Borstenwurm schließe ich aus, weil.... keine Borsten :phat: War ganz glatt.
Gruß,

Sebastian

michael 68

Master of desaster

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,459

Location: Ratingen

Occupation: Handwerker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 433

  • Send private message

4

Sunday, January 11th 2015, 1:43am

Na dann schau mal im Mewa Lexikon nach,sonst ist das nur ein raten. :phat:
Gruß Micha
:EV02A9~123:

IngridR

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,225

Location: Harrislee

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 244

  • Send private message

5

Sunday, January 11th 2015, 2:26am

Hallo Sebastian,

dann rate ich mal: War es vielleicht ein Spritzwurm wie dieser?

https://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/…fnigrescens.htm

Grüße
Ingrid

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 55,030 Clicks today: 92,307
Average hits: 22,052.12 Clicks avarage: 51,558.87