Ableger/Larve einer Anemone!?

  • Hallo Forum,


    heute in während der Blauphase leuchtete mich aus dem Becken etwas von einer Stelle im Sand an wo eigentlich nichts sein sollte. Ich habs dann rausgefischt um es besser betrachten zu können. Ich bin mir nicht ganz sicher was es ist. Unter blauem Licht kommen die Farben besser zur gelteng. Der "Körper" ist grünlich die Spitzen lila. Das einzige was in meinem Becken farblich ähnlich ist wäre unsere Kupferanemone. Ich weiß es ist nicht sehr gut zu erkennen auf dem Bild aber ich hoffe jemand weiß mehr als ich.


    Ist länglich geformt, hat sich auf dem Bild zusammengerollt und unter 1cm groß.



    In der Vorschau zeigt er das Bild an aber warum bettet er mir das nicht ein!? Bild liegt auf IMGUR, wenn ihr auf den Link klickt seht ihr es.

    Scubacube 165
    Dennerle Marinus 60 Liter

    6 Mal editiert, zuletzt von Daniel_ ()

  • Morgen,


    da es sich nicht bewegt, also zumindest nicht Schneckenartig, bin ich noch bei einer Anemone. Farblich würde es passen. Ich versuche heute mal bessere Bilder zu machen :)


    grüße

    Scubacube 165
    Dennerle Marinus 60 Liter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!