Unbekannter Flitzer

  • Hallo zusammen,


    gestern Abend ist mir etwas im Becken begegnet was ich vorher noch nie gesehen hab ... Es ist verdammt schnell ich hoffe Ihr könnt mir sagen was das ist. Habe so gut wie möglich versucht es zu filmen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    *Edit: Klappt nicht so ganz das einfügen, hier nochmal der Link: http://youtu.be/9H8xzlfywvQ

    Viele Grüße
    M!ke

    Red Sea Reefer 525xl ~ Start: 09.12.2016
    MP Scubacube 270 Marine ~ Start: 31.01.2014


    ~< Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht >~

    Einmal editiert, zuletzt von M!ke ()

  • Hallo AlpA,


    eigentlich nicht ... Es hat nur einen Kopf und einen gewellten Schwanz zum schwimmen ... Keinerlei "tragflächen" weshalb es wohl immer nur gerade Linien schwimmt ... Jedenfalls ist es verdammt schnell und nur in der Nacht zu sehen ... Hat er bestimmt 2-3 Stunden gemacht dann bin ich ins Bett ...

    Viele Grüße
    M!ke

    Red Sea Reefer 525xl ~ Start: 09.12.2016
    MP Scubacube 270 Marine ~ Start: 31.01.2014


    ~< Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht >~

  • Hallo,


    also Asseln sind es sicher nicht ...


    Ich habe mal die Geschwindigkeit mit 120 FPS so weit es geht runter geschraubt, man kann es deutlicher sehen jetzt :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schade bekomme es leider nicht mit dem Einbinden von Videos hin, hier der Link: http://youtu.be/Ajler8CaQ2U

    Viele Grüße
    M!ke

    Red Sea Reefer 525xl ~ Start: 09.12.2016
    MP Scubacube 270 Marine ~ Start: 31.01.2014


    ~< Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht >~

  • Also ich habe nachts bzw spät am Anfang der Einfahrphase auch sehr schnelle Viecher erlebt.


    Zum einen sind es solche Meerasseln, die scheinen aber harmlos zu sein, mal davon abgesehen, dass ich von denen schon gestochen wurde :whistling:


    und zum Anderen hatte ich sehr schnell schwimmende Würmer drin gehabt, die bewegen sich mit Wellenlinien sehr schnell vorwärts, gleich entsorgt^^


    Laut Video tippe ich auf die Würmer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!