Etwa eine Glasrose

  • Hallo,


    ich wüsste gerne ob das eine Glasrose ist, die da an meiner Euphyllia wächst? :S
    Sollte ich sie dann besser entfernen, falls es eine ist?


    [gallery]560[/gallery]


    Viele Grüße
    der Kofferfisch

  • Jupp :search: sollte eine GR sein...........


    wenn möglich entferne sie.... ist es die einzige (sichtbare) bei dir?!

  • Oh schade ;(
    Finde sie eigentlich ganz stylisch und nicht so hässlich wie die anderen, die man normal kennt.


    Jipp es ist die einzige GR. Ich hatte am Anfang mal ein paar, aber die habe ich durch wegspritzen mit HCl und durch Einsatz einer Lysmata wurdemanni alle in den Griff bekommen. Bis heute keine Probleme mit GR, außer diese eine dann :S


    Besten Dank! ^^

  • Hey,


    finde die sieht auch etwas anders aus als die Glasrosen, die ich bisher gesehen habe. Ein etwas größeres Bild könnte helfen. Aber selbst wenn es eine ist, wenn sie dir gefällt behalt sie doch! Aus einer Glasrose entstehen nicht plötzlich 100stk wenn man sie in Ruhe lässt. Kannst ja alle sich bildenden zur Not entfernen.
    Einfach beobachten dann passt das schon.


    Ob Glasrose oder nicht, wenn mir ein Tier gefällt würde ich es ersteinmal behalten und nicht nur weil es mal schädlich werden könnte frühzeitig entsorgen.


    Ist die Wurdemanni schon wieder ausgezogen?


    MfG:
    Alex

  • Hoi


    Da benötigt es kein grösseres Bild, das ist eine aiptasia.


    Natürlich kann man die behalten. denn es ist halt auch eine Anemone, ,mit dem tollen Bonus das man recht sehr schnell sehr viele haben kann.


    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!