Welche Zoa bin ich?

  • Hi,


    wer kann mir eine gute Adresse im Web geben mit einer gut sortierten Datenbank zu Zoa´s. Habe wieder ein paar neue bekommen und kriege sie mit den herkömlichen verdächtigen nicht eindeutig identifiziert. Das Problem ist das ich von zweien keine gescheiten Fotos machen kann da sie weit hinten im Riff sitzen, leider. Hatte sie eigentlich weiter vorne geplant aber mein Riffbarsch ist da anderer Meinung. Der räumt immer fleißig um und das interessante daran ist das er sie immer an die gleiche Stelle räumt. Nunja, von einer habe ich ein brauchbares Foto hinbekommen, ich denke es ist eine Fire & Ice, oder? Die zweite hat auch einen roten Kranz, eine fast schwarze/dunkel Lila Mundscheibe, und mittig einen hellblauen Punkt. Die dritte hat einen Braunroten Kranz, ne Knallgrüne Mundscheibe und mittig einen Knallorangenen Punkt. Vielleicht kann jemand was mit der Beschreibung anfangen.


    Nun das Foto der vermeindlichen Fire&Ice


    Gruß
    Thobi


    _____________________________________
    250L Indoor Pazifik Standzeit 17.11.2012
    Kallax Poolparty since 2019

  • Hab nochmal versucht die anderen beiden abzulichten, evtl. könnt Ihr ja was erkennen. Wäre super wenn mir jemand bei der bestimmung helfen kann.


    Gruß
    Thobi


    _____________________________________
    250L Indoor Pazifik Standzeit 17.11.2012
    Kallax Poolparty since 2019

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!