Ursachenerforschung zum Auftreten von Cyanobakterien in Meerwasseraquarien.

  • Coole Sache! habs ausgefüllt.


    Und mein voller Respekt, möchte das nicht auswerten müssen :thinking:



    Grüße Patrick
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  • Uff auch geschafft. Da setzt man sich nochmal ganz gut mit seinem Becken auseinander, bei den Vielen Fragen.
    Bin sehr gespannt.
    Tolle Arbeit Ben :6_small28:

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Habe den bogen ausgefüllt.nur bei einigen fragen kann ich den sinn nicht verstehen was das mit cyanobakterien zu tuen haben soll oder könnte.na egal trotzdem gut das sich mal jemand Gedanken macht woran das liegen kann .lg.klaus

  • Ich danke euch!


    Zu der Notwendigkeit der Fragen: Lieber eine Frage zuviel gestellt als eine zu wenig. Sind ja auch nicht alles Pflichtfragen, sprich nicht alles muss ausgefüllt werden.
    Aber ich habe mir bei jeder Frage etwas gedacht, manche Fragen bauen auf andere Fragen auf und werden später zusammen durch die Statistik gejagt. Was dabei rum kommt sehen wir dann!

  • Bin auch durch, hatte aber nicht überall meine gewünschten Sachen angeben können.Nicht möglich einen Wirbelbettfilter für PO4 und einen Strumpf für Kohle zB.
    Aber vielleicht ist dies auch bewusst so.


    Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spass bei der Auswertung. Ja und vielleicht finden wir ja sogar eine Lösung/Ursache für unsere Zeitgenosen.

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hallo,


    ja hatte mir da auch mehr von erhofft, bin ja mal gespannt ob sich hier noch mal was tun wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!