Berghia-Gelege in Becken mit Glasrosen

  • Hallo,
    über meinen Urlaub haben sich in meinem Bürobecken fleißig die Glasrosen vermehrt. Eine manuelle Entfernung wird nicht möglich sein.
    Ich habe die Möglichkeit von einem Freund zwei Berghia-Gelege zu bekommen, die noch nicht geschlüpft sind.
    Besteht die Möglichkeit auf Schlupferfolg, wenn ich die Gelege einfach in mein Bürobecken gebe (natürlich so, dass sie von der Strömung nicht in die Pumpe getragen werden) ? Glasrosen sind in allen Größen verfügbar :D

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

    2 Mal editiert, zuletzt von labmaster ()

  • Du kannst es versuchen, wenn das Becken genug Glasrosen beherbergt und das Gelege intakt ist, sollte es klappen. Ich hab es im meinem kleinen Pott mit Berghias so gemacht :EVERYD~16:

  • Hallo Carmen,


    vielen Dank für die Rückmeldung :6_small28:

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!