Krabbe gefunden, nur welche?

  • Hallo, da heute mein Schleimfisch leider aus unerklärlichen Gründen verstorben ist, schaute ich öfter ins Becken um den Grund vielleicht zu finden.


    Dabei habe ich diese Krabbe entdeckt, ich denke nicht das sie was mit dem Tod zu tun hat , aber dennoch möchte ich wissen welche das ist.



    Zum Schleimfisch, der ist mit ins größere Becken gezogen, vor ca. 1 Woche. Ihm ging es wie allen anderen augenscheinlich sehr gut. Leider kam er heute in Schräglage unter der Anemone raus und zuckte nur noch rum.
    Keine Kampfspuren oder sonstiges.
    Kann eine Anemone den Schleimfisch vernesseln, sodass er stirbt?


    zu Krabbe, diese hat Grüne leuchtende Augen und unter den scheren was rosarotes . Wies einer welche das ist?

  • leider sind deine Bilder sehr unscharf... ich kann da nicht viel erkennen... nur die Umrisse einer Schere..... aber Krabben gehen eigentlich nicht an Fische.

  • hi, bessere Bilder bekomme ich nicht, da ist 20 cm Wasser dazwischen und sie sitzt unter dem stein. Ich Versuchs aber dennoch nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!