• Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen habe ich Unmengen kleiner weißer irgendwas, die über die scheiben wuseln. Sind das Flohkrebse? Die krabbeln auch im Becken überall auf den Steinen rum un schwimmen teilweise auch frei im Wasser.


    Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das einfach Lebendfutter für die Korallen?


    Ich hab mal ein Videogemacht.

  • Hey, mache dir keinen Kopf, diese Tieren Schaden nicht und werden sich nur bedingt vermehren. Sie können auch den ein oder anderen korallen als Nahrung dienen, wenn sie unvorsichtig sind. Es ist ein gutes Zeichen, dass deine Beckenbiologie in Takt ist. :6_small28:

  • Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die fangen kann? Dann könnte ich meine Fische im Süßwasserbecken damit füttern.


    Absaugen und das Wasser filtern?

  • Wieso willst du die da jetzt unbedingt heraus haben? Sie machen doch nichts und für Süßwasserfische ... ich weiß nicht. Wenn du mal ein paar Garnelen oder ähnliches hältst freuen die sich bestimmt auch. :EVERYD~16:

  • Hey, mache dir keinen Kopf, diese Tieren Schaden nicht und werden sich nur bedingt vermehren. Sie können auch den ein oder anderen korallen als Nahrung dienen, wenn sie unvorsichtig sind. Es ist ein gutes Zeichen, dass deine Beckenbiologie in Takt ist. :6_small28:

    Na Gott sei Dank. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!