Wie werde ich Pericelis sp. 01 - Leoparden-Strudelwurm los ?

  • Nabend,


    ich habe mir durch LG letztes Jahr den Pericelis sp. 01 - Leoparden-Strudelwurm eingefangen.
    Dieser hat sich mittlerweile so stark vermehrt das er mir in der Woche knapp 10 Turbos verputzt !
    Weiß einer eine Lösung wie ich diesen Leoparden Wurm wieder los werde, denn das raus fangen ist äußerst schwierig und ich glaube fast das die sich schneller vermehren als ich die fangen kann !
    Habe leider nix finden können, was es für den als Fressfeind gibt !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Lars,


    die sind für Borstenwürmer gedacht, glaube nicht das das damit geht, aber kann man ja mal im Auge behalten !
    Echt, langsam geht mir dieser Strudelwurm, bzw. Strudelwürmer auf den Nerv ! Immer sind die Turbos weg ! Nur noch leere Häuser im Becken liegen :try:


    Gruß Mark
    grin

  • Moin


    Mir ist auch nichts bekannt, außer mit der Pinzette raus
    fangen wenn man sie sieht. Und das ist nicht sehr oft, da sie
    lichtscheues Gesindel
    sind. Bei uns hat er eine Tridacna gefressen.

  • Morgen Hausi,


    na dann werde ich mich wohl am WE mal wieder auf die lauer legen müssen grin


    Gruß Mark
    grin

  • hallo,
    am besten vielleicht auch mal abends gucken, da zeigt sich vieles, was sich den Tag über nicht zeigt.

  • am besten vielleicht auch mal abends gucken, da zeigt sich vieles, was sich den Tag über nicht zeigt.


    Stimmt genau..... :D nach 22:00 Uhr bei Kappe auf dem Parkplatz .... oder so grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!