Frühling bei den Boxern

  • Wie einige ja mitbekommen haben, habe ich beim Workshop eine Boxerkrabbe mit Eiern mitgenommen :dance: über die ich mich natürlich immens gefreut habe.
    Schade nur das die Kleine durch denTransport und das aus dem Wasser holen, beim rausfangen ihre Eier am nächsten Tag verlohren hatte.


    Tja und heute morgen guck ich ins Becken und was sehe ich Ostern reloded :4_small16:


    Da haben ich doch wirklich vorher einen Kerl im Becken gehabt und nun ein pärchen Cheerleader :EVADB5~117:


    Jedenfalls müssen sie wohl ein bisschen :7_small27: :2_small9: :3_small30: :EVA1E6~134: :in-love: gemacht haben und heute orgen durfte ich dann das Ergebnis sehen
    Das Mädel ist wieder total voll mit Eiern




    Schade nur das ich nur diese drei Bilder schiessen konnte bevor sie wieder ausser Reichweite der Linse war.


    Ich habe im Moment leider nicht die Zeit um die Larven aufzuziehen. Schade eigentlich, aber ich freue mich das es der kleinen direkt so gut gefällt, das sie sich direkt sinnlos vermehren möchte :EV6CC5~125:


    ich hoffe die Bilder gefallen euch, wollte sie euch nicht vorenthalten



    Gruß Mali

  • Hi Tobias, dann schick die Sonne mal nach Düsseldorf...hier regnet es noch.


    Sollte wirklich jemand Interesse an den Larven haben und sich die Zeit für die Aufzucht nehmen wollen, werde ich die natürlich gerne rausfangen und abgeben.
    Das ist doch Ehrensache Stef ^^

  • Die sehen ja tol aus...würde diese auch gerne später Pfelegn.


    Wie groß ist den dein Becken? Gibt es besondere Dinge auf die man achten sollte? Habe gehört die gehen auch an Einsiedler...


    Würd mich freuen über Infos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!