Unser Becken

  • Hallo
    Nun ist es soweit der Besatz ist da, nun Tobt das Leben in Userem Tank wir auch zeit das ich ihn euch mal vorstelle.
    Ps. ein Gößerer ist schon in planung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Hannes,


    hast du als Rückwand einen Spiegel genommen? Wenn ja halte ich das für keine besonders gute Idee. Bei einigen Fischen kann es dazu führen, dass sie meinen ein Konkurrent sei ständig anwesend, was für die Tiere Stress bedeutet.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Ja ist ein Spiegel der Kommt aber wech,hatte ich nur rein gemacht damit ich die einis beobachten konnte.


    das Thema zu früh für Fische ist ja weitläufig jeder sagt was anderes , ich bin nach meine becken werten gegangen und die sind seit 3 wochen stabil.


    noch ist das becken 120 x 40 x 70.


    ein 2000 x 80 x 90 ist schon in Planung ist auch schon fast alles da.


    zu den Algen ja es sind noch resten da das ist auch gut so dann haben einige Fischis noch einen kleinen snack :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!