Kauderni der Erste Versuch

  • *weiterDaumendrück*


    aber so langsam soll er in die Hufe kommen - hab schon ganz wunde Daumen. Und ich kann dir schwören: abwaschen mit gedrückten Daumen ist ne Qual .^^ grin grin

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • @gerd was ist denn da los im kreissaal :cursing: :cursing: :cursing: mein zigaretten konsum steigt schon vor aufregung :thumbdown:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Da sind die kleinen Kaudernis aber überfällig , oder? Nun gut, dir und dem Papa weiterhin viel Erfolg! :thumbup:


    Viele Grüße
    Micha


    nö, da is nix überfällig


    normal werden die Jungen am 32.Tag entlassen.Da ich aber nicht den genauen "Eiertag" kenne,ist alles im grünen Bereich

  • So, nu mal eine Info


    Das war wohl nix. Der Bock muß die Jungen wohl nachts nach dem Freiheit schenken gefuttert haben.Anders kann ich es mir leider nicht erklären.


    Ich konnte die Jungen ja in seinem Maul sehen.


    Nun denn, momentan ist er wieder zu Frauchen umgezogen und wird gemästet.


    Auf ein neues.Irgendwan wirds schon mal klappen....hoffe ich :rolleyes:

  • ich dachte du machst nacht wache :whistling: :whistling: :whistling:


    und weiter warten auf meine ersten kaudernis :D

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • SCHADE!!! ;(


    Bei mir hat er auch alle verschuckt. Möglicher Weise hat er sich erschreckt, weil ich im Becken handtieren mußte. Naja, wir haben ja Gedult :cursing: .


    Gruß Jörg

  • Hallo!
    Wie siehts mir der Zucht aus, Kroni?
    Bei mir ist gestern der Bock verstorben und ich habe keine Ahnung warum. Nach der letzen Maulbrütung hatte Zeit sich zu stärken und war fit.


    Gruß Jörg

  • Mensch Jörg das tut mir leid
    meiner hat seit gestern abend das Maul sehr voll,einmal muß es doch klappen :rolleyes:

  • Danke! Aber ich gebe nicht auf... Wenn die Planktonzucht richtig läuft, versuche ich weiter zu züchten. Ob Kauderni oder Percula wird sich zeigen. Auf jeden Fall schau ich, daß ich nen Ersatz finde.


    Gruß Jörg
    PS: Viel Glück, daß du mehr Erfolg hast.

  • das Projekt nicht,aber scheinbar die Fische
    der Bock hält einfach nicht bis zum Schluß durch...abwarten,mehr kann man da nicht tun

  • eben,ich hab ja auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich Kirsten hatte :whistling:

    Krooooni...ich musste ja gerade so lachen :thumbup: Hat sich also gelohnt. Drücke dir die Daumen, dass es noch was wird.


    LG


    Günter

    30 Liter Nano -Start demnächst :)
    504 Liter 140 x 60 x 60 plus Technikbecken - Start dieses Jahr

  • Hey,


    meine Kaudi´s waren vor 2 tagen am Balzen und schwupps, hat das Männchen das Maul voll.


    Ist der zweite Versuch. Mal schauen, ob er die Jungen wieder zum Fressen gerne hat.


    Finde deinen Beitrag hier super. Kann ich mir einiges von Abkupfern.


    Grüße,
    bambus

  • Hai
    Na,dann wünsch ich dir mehr Erfolg wie ich habe.
    Ich habe gestern die Trennscheibe im Becken entfernt,und versuchs jetzt mal mit "mehr Platz".
    Dadurch haben die Kaudernis zwar jetzt Untermieter (1Garamma Loretto Weibchen,1 Mitrakrabbe und 4 Wurdemanis) bekommen,aber die werden ignoriert.


    Ich hoffe,daß der Männe sich jetzt besser zurückziehen kann,obwohl...ich hatte ihn ja auch schon solo sitzen.

  • Genau, wünche die auch viel Erfolg. Nachwuchs ist angesagt :thumbup:


    LG


    Günter

    30 Liter Nano -Start demnächst :)
    504 Liter 140 x 60 x 60 plus Technikbecken - Start dieses Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!