Brunnenbauer an Altweiber ;)

  • Hallo Dave,


    konnte mir ja gestern das Schauspiel da mal Live ansehen und war schon sehr beeindruckt von deiner Anlage da :6_small28:
    Na dann wünsche ich Dir jetzt mal viel Erfolg mit den Brunnenbauern :EVERYD~313: Du wirst das schon packen !

  • WOW! Glückwunsch! Ich drück auf jeden Fall die Daume! :6_small28:

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Dave, sei stolz auf Dich. Du hast sie erwischt :6_small28:
    Ich weiss wie schwer das ist, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen, um den richtigen Zeitpunkt abzupassen...
    Glückwunsch und gaaaaanz viel Glück bei der Aufzucht.
    Bin gespannt was Du in nächster Zeit noch berichtest ^^ ^^ ^^
    LG
    Claudia

  • So nacht ist rum und die Arbeit ruft ;)
    Ca 40 larven hab ich und sind alle putz munter ;)
    Bis heute abend meine lieben...



    Dave

    Wer den Himmel auf Erden sucht....
    der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

    Meine Page

  • Grautiliere zur xxfachen "Vaterschaft"


    :EV790A~137:


    jetzt drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass alle schön gefräsig sind und gross werden :6_small28:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Super Timing! Hat sich das wachbleiben ja gelohnt. Ich bin sehr gespannt wie du sie durchbekommst und drücke dir ganz fest die Daumen.

    Lieben Gruß


    Christian

  • Hallo meine Lieben...


    So versuch 1 Gescheitert..
    Leider hat sich am Gestrigen tage die Technik ein wenig verweigert und es kahm über 16 Stunden wo ich außer Haus war nicht mehr zum Wasseraustausch..
    Als ich gestern Abend dann nach hause kahm wahren 90% der Larven hin.. Desweiteren hat ein von mir getestetes Futter meine Gazze komplett verklebt, so das hierdurch auch kein Austausch mehr stattfinden konnte.


    Erfreulich ist jedoch das noch 15 Sexy Shrimp Larven wohl auf sind..


    Werde nun am Montag noch mal etwas an der Technik pfeilen ;) habe da noch 2 oder 3 Gestestblitze.. und dann auf zu Runde 2 ;)


    Liebe Grüße
    Dave

    Wer den Himmel auf Erden sucht....
    der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

    Meine Page

  • Hallo Dave


    Ja aufgeben passt ja nun wirklich nicht zu dir. Also auf einen neuen Versuch. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hai Dave,


    ja da stecke mir nit der Sand in der Kopf, macht ja kein Sinn !


    Es Geht immer weiter...!


    Wie Gaze verstopft ? Nylonstrumpf in Osmose ausgekocht und weiter... :EVC471~119:


    :thumbup: Ja Runde 2 richtig


    LG Thomas :thumbup:

  • Ach menno. das tut mir leid..... :EVERYD~415:
    Auf jeden Fall weiter machen, Du wirst da sicherlich Lösungen finden!
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis Deiner Geistesblitze! :D

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!