Mithraculus sculptus weibchen laicht ab

  • Hallo :O)


    Gestern kurz vor knapp Nachts habe ich was tolles sehen dürfen und habe es direkt mal aufgezeichnet für euch.


    Meine Mithraculus sculptus weibchen laicht ab :thumbup:


    Einmal der offene Brustpanzer mit den Eiern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Eiabgabe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass beim schauen ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Na dann alles gute papa 8o 8o
    mfg klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hoi Lars


    Das freut mich, na dann alles Gute.


    Hier im Forum gibt es ja schon Sachen zu sehen, da könnte die BBC schon neidisch werden.


    Vielleicht sollten wir mal ne Mediathek aufmachen.


    Sven

  • Hui Lars,
    da hat es sich doch echt gelohnt, die halben Nächte vor dem Becken zu verbringen :P
    Das habe ich so auch noch nicht gesehen :thumbup:

  • Mein lieber Scholli!


    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und dazu noch die Kamera bereit! Ich hoffe, dass ich das auch nur halb so gut hinbekomme, wenn ich mal Besatz habe. :thumbup:


    Gruß
    Sandy

  • Super Lars, danke fürs zeigen. :thumbup: Habe ich so auch noch nicht gesehen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Danke :0)


    Stef ein Männchen habe ich auch im Becken ... hoffe das der auch seinen Teil dazu gibt :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ich denke schon wissen tue ich es nicht ... wir werden ja sehen ob was bei rum kommt oder die anderen ein Festmahl hatten :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Soweit ich weiss haben krabben aber in aller regel ein pelargisches larvenstadium...
    Von daher sollte das mit der nachzucht nicht so ohne weiteresmoeglich sein...
    Zumindest nicht wenn ne stroemungspumpe vorhanden.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!