Zuchtversuch Synchiropus Splendidus

  • Echt super..voll putzig, die Kleinen .
    Drücke weiter die Daumen :dh:

  • Danke für deinen Bericht - finde ich sehr lehrreich. :EVERYD~313:

    :EVERYD~16: LG Helga



    Start eines 30l Dennerle Nano-Cube am 22.07.2014
    Mein kleines "Ersatz"-rotes Meer!


    Eine "Wundertüte" aus dem Meer von 30 Liter



    250 Liter "Rotes Meer" .... - die Fazination von Meerwasser
    (100x50x50; ATI Sunpower 4x39, Gyre 130, E-Heim Skim 350, Heizung JBL, AS Deltec MCE 300, Dosierpumpe Aqua Medic)

  • Die kleinen leben immer noch :MALL_~23:


    Jetzt mal eine frage, wie lange würden sie ungefähr überleben, wenn sie nicht das richtige Futter haben?


    Das ist irgendwie noch meine große Angst.


    Liebe Grüße
    Felicia

  • Ein ganz frisches Video von den Larven


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja super.
    Voll genial. Hoffentlich geht alles weitere auch so gut.
    Lg

  • Tag 5 und ich kann ganz stolz berichten, die kleinen fressen :6_small28: .


    Sonst gibt es kaum eine große Veränderungen.
    Ich werde Ihnen heute ihre erste Nacht ohne Licht gönnen. Hoffentlich vertragen sie es.
    Gestern wurde 50%des Wassers gewechselt. Dieses werde ich auch heute wiederholen.
    Hoffentlich geht es erfolgreich weiter. Wir sagen uns, dass jeder Tag für uns ein Erfolg ist.


    Ich kann es nur jedenoch raten, es ausprobieren. Es macht wirklich Spaß die kleinen zu beobachten.


    Habt ein schönes Wochenende :EVERYD~16:

  • Sagenhafte Entwicklung, danke für den tollen Bericht und weiterhin toi, toi, toi :6_small28:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Einfach spitze, dass du dir so viel Mühe dabei gibst, wirklich klasse!


    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles weiterhin gut klappt und du jede Menge Mandarins durch bringst.


    Wenn die Kleinen soweit sind, würde ich dir sehr gerne ein Weibchen abnehmen, da ich schon ein Männchen habe.


    Liebe Grüße
    Matthias

    Red Sea Reefer 350


    2 x AI Hydra 26 HD - Tunze 6095 - Tunze 6045 - Bubble Magus C5 - Royal Exclusiv Speedy

  • Leider ist auch heute die letzte Larve gestorben.
    Ich werde beim nächsten mal einen etwas anderen weg gehen, der mir von jemandem empfohlen wurde der die kleinen erfolgreich großgezogen hat.


    Es wird jetzt ein wenig dauern, bis ich mich wieder schreibe. Brauche ein wenig zeit um alles dafür zu besorgen und zu vermehren.


    Ich halte euch auf den laufenden.


    Liebe Grüße
    Felicia

  • Das ist aber Schade. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt. :6_small28:

  • Oh das ist schade.
    Aber super das du nicht den Kopf in den Sand steckst.

  • Ja, berichte bitte, was Du vor hast!
    Danke!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!