Sammler Zoanthus

  • :try: Boar da wird man ja fast blind
    bin vom Neid zerfressen...sind die alle schön :love:



    Tolle Krusten :thumbup:



    Aber einfach mal blöd gefragt was unterscheidet eigentlich Sammler Krusten, von Ultra Krusten und von normalen?
    Gruß Mali

    Alter Hase

  • Hallo,


    Krusten sind was feines, nur immer schwer zu bekommen leider.


    @Mali


    Naja, Sammler Zoas sind eben die Zoas die einen namen bekommen haben und in der Liste stehen die Günther da gepostet hat.


    @Günther


    ja das könnte hin kommen, wobei es für mich eher so aussieht als hätten die nen Rosa Kern bei Dir und nicht Orange !

  • Mark


    Du hast recht, ist aber so ziemlich die einzige von denen die ich im Internet gefunden habe und die ihr ähnlich sieht.
    Ich hab ihr den Namen "Sunny Smile" gegeben. :-))


    LG Günter

    Grüße!
    Günter

  • So!!!
    Zeige ich auch mal einen Teil meiner Sammlung. Die Bilder sind zwar auch nicht die besten, aber egal :p



    Die Drei großen sind mit neon pink





    Gruß Manuel


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Soooo dann moecht ich auch mal.
    Die ersten die ich jetzt bestimmen konnte sind Alelis Blue. Falls Bedarf kann ich davon gerne welche zum tausch abzwacken-sind ja genug da.
    Nur ganz scharf ist das Bild leider nicht-aber ich arbeite dran^^

  • Soooo dann moecht ich auch mal.
    Die ersten die ich jetzt bestimmen konnte sind Alelis Blue. Falls Bedarf kann ich davon gerne welche zum tausch abzwacken-sind ja genug da.
    Nur ganz scharf ist das Bild leider nicht-aber ich arbeite dran^^



    Dann würde ich direkt mal mein Interesse im extrem weit entfernten Krefeld :) anmelden !


    LG vom Namensvetter
    Markus

  • so jetzt ich hier aber auch mal!


    gehe aber mal eher davon aus, dass es nichts besonderes ist und die aktuell auch nicht mehr so schön aussieht :fie:



    Uploaded with ImageShack.us

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Dann würde ich direkt mal mein Interesse im extrem weit entfernten Krefeld :) anmelden !
    LG vom Namensvetter
    Markus


    Hast ne PN;)



    Jetzt aber mal was anderes...


    Wuerd schade finden wenn ich/wir jetzt hier Mark's Threat zerhackstueckeln mit Krusten die u.a. oder eventuell nicht zu den Sammlerstuecken und damit nicht zum eigentlichen Thema gehoeren.


    Wie wäre es wenn ein "Krusten-ID" Threat eroeffnen fuer alle Tiere die wir noch nicht genau bestimmt haben/bestimmen konnten?!
    Dort koennten wir dann zusammen schauen ob es sich um solche handelt die dann auch anschließend hier gepostet werden koennen. Kann dann ja auch dort verlinkt werden.
    Sonst "verkommt" nachher der Sammler-Zoa zum "Schoene-Krusten"-Threat.(nicht boes gemeint-sind alles schoene Tiere die auf jeden Fall gezeigt werden sollten :thumbup: )

    :beer: Schoenen Gruß vom Niederrhein :beer:
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von -Markus- ()

  • Bin echt neidisch bei den Bildern :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hätte auch noch ein paar:


    African blue Hornets AOI
    Clockwork Orange
    Jungle Fever
    Red Magician
    EZs Zoa
    Blizzard
    RPE Red People Eater










  • sehr schöne Zoanthus...


    @MARKUSRPA


    gibts davon Ableger?
    Wenn ja meld dich doch mal bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!