Ruck zuck und es wurden Lysmata amboinensis

  • Hallo Freunde,


    ich musste grade als ich von der Spätschicht kahm feststellen das aufeinmal zwischen 20-40 mini Garnelen von ca. 2mm länge in meinem Becken gefunden habe jedoch bin ich damit total überfordert denn im www konnte ich auf die schnelle nichts finden bezüglich der Zucht.
    Hat vlt. jemand von euch eine Idee oder einen link wo ich mehr Infos über die Aufzucht von den Babys finden kann es wäre mir zu schade wenn ich sie aus Unwissenheit verhungern lassen würde. Das einzige was ich bis jetzt finden konnte ist das es wohl sau schwirig sein soll diese Art zu züchten.
    Bin für jede Info dankbar


    grüße Chris

  • Hier noch kurz ein video leider nur mit meinem Handy aufgenommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es sind auch definitiv keine Mysis da sie im Freiwasserschwimmen, hoffe das ich sie vor meinem Mandarinpaar retten kann.


    grüße chris

  • Hey Leute,


    leider haben es die kleinen nicht geschafft,
    das Mandarinpaar und die Zwergkaiser haben sich den Bauch vollgeschlagen und alle vernascht ;(
    Hoffentlich habe ich beim nächsten mal mehr Glück und kann früh genug welche raus fangen.
    Danke für eure Hilfe und der Threat kann gelöscht oder verschoben werden.


    Grüße Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!