Empfehlenswerte Händler, auch die "Kleinen"

  • Hier noch eine Adresse für das Ruhrgebiet


    Korallenzucht Moers


    Anschrift:
    Korallenzucht-Moers
    Eichenstraße 172
    47443 Moers
    https://www.korallenzucht-moers.de/

    Kann ich nur weiterempfehlen; sehr gute Beratung, zwar keine riesen Auswahl an Fischen (für mich persönlich ausreichend) aber ein sehr schönes großes Becken mit einer sehr guten Auswahl an Korallen. Auch meine Anlaufstelle wenn ich Triton Produkte benötige, oder auch einfach mal einen Rat, war erst heute wieder da.
    Bin froh das ich ihn habe, sonst gibt es nämlich bei mir im direkten Umfeld nur Zoo Zajiac und wenn man sich die Meerwasser Becken anschaut möchte man dort nicht wirklich was kaufen!
    Schöne Grüße
    Thomas




  • stimmt..war auch mal extra aus der Nähe von Hamburg zu Zajac gefahren..ich fand es leider sehr enttäuschend :( Die Meerwasser-Becken waren teilweise sehr ungepflegt und die Scheiben schon total dicht vor Algen..man konnte wenig sehen ^^

  • Falls ihr den Shop noch nicht habt.
    Was für den Nordosten und die Berliner.
    Hat Tolle sachen, auch gute gebrauchte Technik, viel aus Auflösungen, besorgt auch gerne so wie er es schafft.
    Hat auch oft Aktionen im Shop.


    Meerwasser Wandlitz
    Fontanestraße 5


    D-16348 Wandlitz OT Basdorf

    Mit salzigen Grüßen Christian


    Mein Wohnzimmerriff


    Theiling Experience 120x 60 x 60 umgerüsted auf Triton Methode 430l Netto
    Beleuchtung: Gisemann FUTURA-S 950 mm / 4 Module / 350/260 W - MARINE
    2x Tunze Turbelle Nanostream 6095 regelbar
    +2x Tunze Turbelle Stream 6105 regelbar
    mit Tunze Smartcontroller 7000 und Aquanoa Ph - Sonde
    Tunze DOC Skimmer 9410 DC
    Jecod DCP-6000 regelbar
    Kamoer X4 Dosierpumpe

  • Rent-the-aqua-men
    Frank Zurek
    Lindenstraße 44
    14532 Stahnsdorf
    http://www.rent-the-aqua-men.de


    Netter kleiner Shop in einem Hinterhof in Stahnsdorf bei Berlin. Hat zwar auch nix von meinem Vorhaben mit dem Fluval Edge gehalten, ist aber mit Leidenschaft und Engagement dabei und hat tolle Geschichten aus seiner jahrelangen Arbeit. Wer auf Mega-Zoo keinen Bock hat, bekommt dort einen ehrlichen und kompetenten Ansprechpartner mit viel Erfahrung.

    Fluval Edge 46l, AI Nano LED, Eshopps PF-Nano Overflowbox, Skimz QuietPro 1.2, Tunze Comline 9001, Hydor Heater 50W

  • kennt jemand das ladengeschäft von hp-aquaristik in der nähe von münchen?

    Guten Morgen, ja kenn ich, sehr schöner Laden, aber Preislich ned so toll :) hat zwar immer mal wieder gute Angebote aber sonst halt nicht der billigste :)


    kenn noch:


    Riff im Keller
    Rothschwaigestraße 19, 80997 München


    hat eine sehr große Auswahl und gute Preise


    gruß
    Chris

  • hab noch ein paar :


    MeerWasserWelt- RiffSystem
    Bahnhofstraße 17, 83512 Wasserburg am Inn
    ist ca. 15min von HP-Aquaristik entfernt


    FINDYOURCORAL
    Lechfeldstraße 1, 86916 Kaufering


    ReefNature
    Uhlbergstraße 43, 91757 Treuchtlingen



    gruß
    Chris

  • Hallo,


    Habt Ihr auch gut Händler aus Deutschland die nach Österreich senden, bzw. wo auch die Lieferkosten "Human" sind? Wo man nicht z.b 80€ zahlt fürs Liefern und SPS kostet 60€ .Geht nur um Korallen!!
    Auch Händler in Österreich die gut sind?


    Schön Tag

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander-Linz ()

  • kennt jemand das ladengeschäft von hp-aquaristik in der nähe von münchen?


    Kenn ich aber kann ich nicht empfehlen. Aber das ist eine andere Geschichte

    Viele Grüße


    Martin


    Technik
    Beleuchtung 7 Stück Ecotech Radion G4 XR30W Pro
    Rückförderpumpe RE Red Dragon 3 Speedy 18m³
    Abschäumer RE BK Deluxe 250 mit RE Speedy 3
    Dosierpumpe GHL Doser 2.1
    Strömungspumpe 6 x Vortech MP 40w Qd, 2 x Tunze 6095 wideflow
    Theiling Rollermat
    Deltec 80 Watt UVC
    Sander Ozon 100
    Versorgung Fauna Marin Balling Light
    Hier gehts zu meiner Beckenvorstellung :EVERYD~16:
    Mein kleines Riff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!