Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
2. Unter dem Punkt "Technik" erwähnt ihr die Kühlung.
Der erste Link bei "Für die Selberbauer" ist fehlerhaft.
6. Bei der "Planung" könntet ihr neben der Anemonen-FAQ und dem MeWaLexikon auch noch zur groben Orientierung den Fishselector aufführen
7. Ihr könntet noch einen Punkt "Korallen/Anemonen" hinzufügen und Kurzbeschreibungen der verschiedenen Arten aufführen.
Beim Phosphatwert wäre es vielleicht besser, auch eine Untergrenze anzugeben.
Mir ist beim schnellen Überfliegen ein Fehler in der Wasserwertetabelle aufgefallen: dKH optimal 7-16
Beim Phosphatwert wäre es vielleicht besser, auch eine Untergrenze anzugeben.
in der tabelle im roten, bedenklichen bereich ist <0,01 mit angegeben
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pixelschubser
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatikerin Systemintegration
Ich finds superSo die Hilfe-Seite ist online.
Es dürfen Verbesserungen, Korrekturen oder ähnliches vorgeschlagen werden.
Hier gehts zur Seite
Zu finden auch im Allgemeinen Bereich
Oder über das Hauptmenü:
![]()
hätte gerne noch etwas über Kalkreaktoren, Kalkwasser erfahren, wenigstens eine kleine Beschreibung, weil genau dieses Thema als Anfänger mich nicht in Ruhe lässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IngridR« (25. November 2015, 15:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ToniMontana« (25. November 2015, 17:01)
Hits heute: 20 132 | Klicks heute: 53 989 |
Hits pro Tag: 20 385,85 | Klicks pro Tag: 49 177,67 |