Eheim Technikbecken

  • Ist das so richtig wie auf dem Bild



    ich bitte um eure Hilfe ich hab mir das BILD von der Eheim Seite runtergeladen,ist das so richtig,welches Rohr ist für was bitte?

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Moinsen Jasmin,


    ja das Bild ist richtig. Wie CeiBaer sagt, über das linke Rohr kommt das Wasser wieder ins Becken zurück, rechts ist der Notüberlauf.
    Als Tipp...hole dir jemanden dazu der die Rohre oben festhält um die zu verschrauben. Irgend jemand hat hier geschrieben dass das allein kaum zu bewerkstelligen ist.


    Übrigens zusammen schöne Becken, aber ich finde der Fernseher dazwischen ist etwas zu klein... :D


    LG
    Bine

  • Guten Morgen,ihr zwei.Ich wollte alles schon mal fertig machen ,das ich nur noch das Osmosewasser aufsalzen muss.Das es Vorran geht.
    Ich werde ja sowieso mit Carib Sea South Base Rock starten,und mir dann 1kg Lebentgestein nachholen.Da könnte ich doch schön basteln.


    Ich bin mir nicht so sicher bei dem Abschäumer,ich hab den Nyos 120 genommen,da ich aber meinen Fokus auf Fische lieber lege,soll ich doch
    den umtauschen gegen den 160 ,da war ich mir unsicher.


    Dann nochwas,ich möchte ja gern LPS Korallen und Weichkorallen,und Krusten und Scheiben.
    Ich hab im Buch gelesen das die nicht so dolle Strömmung möchten ich hab 2mal Vortech mp40 gekauft ist das den Korallen zu viel Strömmung


    Ich muss dann erst am Sonntag weiter machen da kommt ein guter Bekannter,der hat null Ahnung von Seewasseraquarium aber wir bekommen das hin.
    Andere hier sind auch alleine und schaffen das locker.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!